2006: Ein neuer Fußballkasten für Jung und Alt


Wahrscheinlich noch rechtzeitig zum Beginn der Fußball-WM wird in Spirkelbach ein Kicker-Tischfussball ( im Volksmund auch „Fußballkasten“ ) aufgestellt werden.


Wie in jedem Jahr hat auch diesmal der SPD-Ortsverein seinen Gewinn aus dem Flammkuchenessen am 30 April der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Waren es in der Vergangenheit Spielgeräte für die Kleinen, so ist es in diesem Jahr ein Kicker-Tisch für Jung und Alt. Dieses Spielgerät soll im Offenen Klassenzimmer der Bevölkerung des Ortes zugänglich gemacht werden.

Wer spielen möchte, kauft sich donnerstags in der Bürgermeistersprechstunde einen Ball und hat so die Möglichkeit mit Freunden den „Fußballkasten“ zu nutzen.

Wer sich dafür interessiert, wird am Montag, dem 12. Juni 2006 um 18.00 Uhr zum Probetraining beim Offenen Klassenzimmer eingeladen. Dort kann auch festgelegt werden, ob in der nächsten Zeit ein Turnier stattfindet und wer daran teilnehmen will.


 

www.spirkelbach.de

Zurück