Überblick
ÜberS
Veranstaltungen
Verwaltung
Vereine
Lokale
SVS

Der Sportverein Spirkelbach ist mehr als nur ein Fußballverein. Schon in früherer Zeit gab es verschiedene andere Sportangebote. Die Spirkelbacher Bürger identifizierten sich schon immer mit dem SVS. So war 1950 in einem Zeitungsartikel zu lesen: “... wer diese Ortschaft Spirkelbach kennt, mit ihren etwas mehr als 500 Einwohnern, wird nicht umhin kommen, seine

 

Das Vereinsgelände des SV Spirkelbach im Krähwinkel

Bewunderung  auszudrücken über den Sportsgeist, der in diesem Dörfchen steckt. Wir hatten wiederholt Gelegenheit festzustellen, daß selbst der Bürgermeister mit dem gesamten Gemeinderat mit von der Partie war, wenn es sich um besonders wichtige Spiele des Vereins gehandelt hat. ...”

Informieren Sie sich über die
Abteilungen und Geschichte des SVS.

Zurück